Share this blog :)

Freitag, 6. September 2013

Why I miss Vancouver summer, but cannot wait for December :)))

Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es bestens, auch wenn der Sommer leider so ziemlich am Ende zu sein scheint und der Regen sich wieder permanent - zumindest fuer die naechsten 6-7 Monate - in der Stadt einnistet. Ja, welcome to Raincouver kann ich da nur sagen ;) Normalerweise ist September ein echt toller Monat hier, mal sehen, ob die Sonne doch noch ein paar Tage rauskommt. Die Woche hatten wir 2 Gewitter und folgenden traumhaften Sonnenuntergang:

One word: Beautiful!
No photoshop :)
Nun ja, ich habe fuer euch in diesem Post mal einige Fotos aus dem August diesen Jahres fuer euch zusammengestellt - Sonne, strahlend blauer Himmel, Regenbogenfarben, Feuerwerke, Hiking und super nette Leute um mich herum. Das war der Sommer fuer mich. :) Ich habe ihn besonders genossen, da es wohl auch mein letzter Sommer in der Stadt gewesen ist. Ich habe naemlich meinen Job zu Ende November gekuendigt. Im Dezember geht es dann auf's Pearl Jam Konzert und dann ab nach Brasilien, Freunde in Rio, Sao Paulo und Rio Grande do Sul besuchen. Das ist der Plan, muss nur noch gebucht werden und ein wenig gespart werden. Und dann ab in den Sueden - in Brasilien ist im Dezember Hochsommer! Ich freu mich jetzt schon so sehr. :-)

Wie dem auch sei, hier die versprochenen Bilder. :) 

Another amazing August day
Looking towards Vanier Park, Kits
Crossing Burrard Bridge - always beautiful
Westend views - can't believe I've been calling this home for 2.5 years now :)

One last shot before heading home :)
The Canadian Pride flag  somewhere in my neighborhood:)
These guys sure put some efforts into their pride outfits :)
This is August at the English Bay :)
Haha so fun :)
Dusk over the English Bay - waiting for the final summer fireworks!
Thailand's performance started off really beautiful

Wow :)

Love the reflections on the water

Quarry Rock views - lovely Deep Cove
Enjoying North Vancouver's lovely outdoors :)
Deep Cove Marina
Vancouver ist schon ne super Stadt. Und ich bin immer noch nicht 100% sicher, ob ich wirklich gehen werde. Vielleicht bleib ich doch hier.. Wer weiss. Erstmal Pearl Jam, Rio und Weihnachten daheim:)

Habt ein schoenes Wochenende!

Cheers from Raincouver,

D.



1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    wunderschöne Bilder ich kann Dich verstehen.

    Liebe Grüsse dein Papa

    AntwortenLöschen