Share this blog :)

Dienstag, 3. September 2013

Summertime in East Van's lovely parks

Hey ihr Lieben,

Hoffe euch geht es gut. Hier ist alles bestens. Es regnet heute mal wieder nachdem wir ein schoenes langes Wochenende in strahlendem Sonnenschein verbracht haben. :) 
Dieses Wochenende war ich superviel unterwegs - nachdem ich den ganzen Freitag meinen Umzug in die neue Wohnung gemeistert habe, ging es abends mit Katja auf ein Konzert im Stanley Park - die Sheepdogs, eine kanadische Band aus Saskatoon, haben dort die Menge gerockt. Am Samstag habe ich mich mit Helcio, einem netten Brasilianer getroffen und Sonntag waren wir zusammen im Lighthouse Park bevor ich abends bei meiner Kollegin Yoko zum Japanischen Dinner eingeladen war. 6 Japaner und ich mitten drin - war super lustig und das Essen war so gut. :)) Montag, also gestern, war hier Labor Day - Feiertag(!) - und den habe ich groesstenteils genutzt, um mich vom Wochenende zu regenerieren. ;) Abends habe ich mich mit Eva aka Grinchie auf nen Spaziergang im Park getroffen und dann das erste Mal in der neuen Wohnung gekocht. Yay! :)
Scroll down for more photos of the beautiful pond at Hastings Park
Heute habe ich mal einige Fotos aus East Vancouver fuer euch. Wenn es mir in der Innenstadt zu voll wird - und gerade im Sommer, wenn der Stanley Park mit Touristen ueberflutet ist, passiert das des Oefteren - suche ich mir meist ne ruhigere Alternative zum Faulenzen im Stanley Park. Diesen Sommer war ich zum ersten mal im New Brighton Park in East Vancouver. Der ist perfekt zum Entspannen, fernab von den Touri-Massen, findet man hier immer einen guten Platz in der Sonne, wo man in Ruhe das ein oder andere Buch lesen kann. Hier mal einige Bilder vom Park:

Lovely New Brighton Park  ♥
...On a lazy summer day
Perfect day to relax in the park and enjoy the great North Van views
:)
 ♥ ♥ ♥
The outdoor pool at New Brighton Park 

Second Narrows Bridge views
Graffitti on the way to Hastings Park
Ein weiterer cooler Park - allerdings ohne Meerblick - ist der Hastings Park. Dort gibt es einen superschoenen kleinen See und bis auf einige Jogger und Spaziergaenger ist hier kaum was los. 

Interesting statues in Hastings Park ;)

Colorful Skater park
I love that pond :)  ♥

 ♥
So, ihr Lieben, jetzt muss ich leider los. Die Arbeit ruft! Der Dienstag nach einem langen Wochenende... und mal wieder hat sich die Motivation irgendwo in der Wohnung versteckt und ist unauffindbar. -.- ;)

Cheers from good old grey Raincouver,

D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen