Share this blog :)

Dienstag, 25. September 2012

Vacation Day 5 - Hands down, my favorite part! :) ♥

So ihr Lieben, 

Nun zu einem echten Highlight des Trips. Es gab viele Highlights, aber Tag 5 als wir von Peachland  nach Revelstoke gefahren sind, war einer meiner Lieblingstage zumindest von der Landschaft her und wettertechnisch war es ein perfekter Tag.

Morning sun over the lake
:)
On the way to Kelowna

Es ging vorbei an einem See nach dem anderen, einer schoener als der andere. Traumhaft war's. 
Als wir Peachland verlassen haben ging es erstmal nach Kelowna auf den Knox Mountain, auf den ich meine Eltern gequaelt habe. ;-) Aber die Muehe hat sich gelohnt, denn der Blick ueber die Stadt, den Okanagan Lake und die Orte westlich des Sees war wirklich atemberaubend.


Atop Know Mountain
Kelowna views
More views of Kelowna
The 650-m long Okanagan Lake Bridge

Mum and me :)
The good life of Okanagan cows :)

The views you get while driving through Lake Country and Vernon
Danach fuhren wir weiter Richtung Norden entlang des Highway 97. Besonders toll ist die Strecke zwischen Oyama und Vernon, denn dort liegt mein neuer Lieblingssee, der Kalamalka Lake. Ich brauche eigentlich nicht viel darueber zu schreiben. Schaut euch die untenstehenden Bilder an, die sprechen wie so oft fuer sich. :-)


Kalamalka Lake



Me at my favorite lake :)
Oh, how lovely and peaceful :)

Vom Rest des Tages berichte ich morgen. Bin gerade ein wenig schreibfaul. Zu muede. Meh. ;-)

Cheers from Vancouver,

D.

1 Kommentar:

  1. Hi Dani,
    die Bilder werden ja von Tag zu Tag besser.
    Kann vollends nachvollziehen warum dieser See dein neuer favorite ist. ;)
    Und wenn ich das Wetter mit dem hier in Hamburg vergleiche dann könnte ich glatt heulen. Grau in grau, allerdings mit vielen verschiedenen Arten von Regen. :)

    Weiterhin viel Spaß und viele Grüße
    Olaf

    AntwortenLöschen