Share this blog :)

Montag, 17. September 2012

Out in the country - A little roadtrip to Chilliwack

Ihr Lieben,

Ich weiss es sind schon ein paar Tage vergangen seit dem letzten Post. Hatte auf den meisten Campingplaetzen nicht genug Internet, um zu bloggen, die Verbindung reichte gerade mal zum emailen und fuer Facebook. Sorry! Jetzt sitze ich am YVR Airport und warte auf meinen Flug nach San Francisco. Yay! Leider hat der Flug schon fast 1.5 Stunden Verspaetung, daher habe ich genug Zeit ein wenig zu schreiben.

Heute erzaehle ich euch ein bisschen vom Samstag bevor meine Eltern ankamen. Da war ich mit Diana und ihrer Schwester Mariana in Chilliwack, ca. 1 Stunde oestlich von Vancouver. An sich gibt es da nicht viel, einige Farmen und viel Gruenlandschaft, fast wie daheim im schoenen Hessen. :) Vielleicht bin ich deshalb so gerne da.

Roadtripping with Mexican girls = lots of fun guaranteed! :))
Countryside around Chiliwack :)
How lovely!
Unser erster Stopp hiess Bridal Veil Falls, ein 122 Meter hoher Wasserfall, der im Winter komplett gefriert. War ein netter Stopp. Wir hatten uns vorher ein paar Sandwiches gekauft und dort oben ein kleines Picnic gemacht.

Bridal Veil Falls
Another shot of the falls!
Diana and me at the Falls
The rain forest around Bridal Falls
Diana, Mariana & me - Look at the two trees growing out of that tree trunk
Dann ging es zu den Minter Gardens, die etwa 10 Minuten vom Wasserfall entfernt sind. Hier haben wir im Sonnenschein die schoene Blumen- und Pflanzenwelt begutachtet, vor allem der Rosengarten war toll. 

Pretty flowers at Minter Gardens
So lovely.
A huge Maple Leaf. Oh Canada ;)
Heading towards the rose garden

Diana taking photos of the roses





Black velvet flowers
Spaeter ging es dann noch zum Maislabyrinth in Chilliwack. War auch ganz lustig, hat mich in alten Kindheitserinnerungen schwelgen lassen. ;) Wir haben auch recht schnell den Ausgang gefunden. War aber ganz lustig. Spaeter waren wir noch zum Essen eingeladen bei der Familie, in der Mariana babystittet. War ganz nett.

A little corn booth along the highway :)
Inside the maze...
..seeing nothing but corn for miles and miles ^^

Oh my! Still a long way to go!
We made it! yay! :) 
A very bouncy Diana ^^
The barn in front of the Maze. Looks just like Farmville ;)
On the way back towards Vancouver
Walking home under the full moon :)
War schon ein lustiger Tag. Bin eben doch ein Landei und freue mich immer mal aus der Stadt rauszukommen. :)

Cheers from YVR Airport,

D.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder!
    War der Himmel wirklich so blau, oder war das ein Filter?
    Hier ist der Mais - da trocken - schon komplett ab...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen