Share this blog :)

Montag, 9. Mai 2011

A nice Horseshoe Bay hiking tour

Am vorletzten Freitag habe ich noch mal das mehr oder weniger gute Wetter und meine Freizeit genutzt, von der ich ja jetzt da ich wieder zu den arbeitenden Menschen gehöre nicht mehr so viel habe, und bin mit dem Bus zur Horseshoe Bay gefahren, wo ich neulich schon mit Lara unterwegs war.

Dort war ich ne ganze Weile unterwegs - mal wieder fleißig wandern und Fotos machen. War ganz nett, es waren nur ein paar Wolken zu viel am Himmel, aber wenn die Sonne sich dann mal durchgesetzt hat, war es richtig schön.:










Walking along Marine Drive, West Vancouver


Freitag Abend habe ich mich dann mit Lara getroffen, um auf meinen neuen Job anzustoßen. Wir sind Richtung Commercial Drive gefahren und waren dort im "Reef" Karibisch essen. Das war echt lecker! Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten geht es mir auch nach wie vor gut hier. Das Wetter nervt ein wenig, aber sonst ist alles bestens. Ich melde mich ganz bald mal wieder.

Liebe Grüße ins sonnige, warme Deutschland!


1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela, die Fotos sind mal wieder sehr schön! Ich glaube, ich war da auch mal, Uli und ich haben eine Whale-Watching Tour gemacht und soweit ich mich erinnern kann, sind wir auch zur Horseshoe Bay gefahren. Sorry, dass ich am FR so kurz angebunden war am Telefon, habe mich wirklich SEHR über Ihren Anruf gefreut, aber der letzte Tag vor dem TM Start ist wirklich chaotisch, leider waren Regina und ich nur alleine, Anke ist ja auch nicht mehr da, wir mussten uns um die Anreisen kümmern, zusätzlich noch die Statistiken für R&T usw usw. Jetzt ist zum Glück Tini aus dem Urlaub zurück, die TM Teilnehmer sind bisher noch sehr nett :-) Sie dürfen sich also ruhig mal melden. Wenn Sie möchten, können Sie mich auch privat mal anrufen, meine Telefonnummer schicke ich Ihnen mal über FB. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, die Ersatzmama (wo ist eigentlich mein Ersatzmuttertagsgeschenk??)

    AntwortenLöschen