Share this blog :)

Montag, 13. Dezember 2010

Christmas Overkill.. here we go again!:-)

 Ihr Lieben, ich schreib euch gerade aus dem Bus auf dem Weg von Seattle zurueck nach Vancouver. Ich find es immer wieder faszinierend, dass es heutzutage ueberall WiFi gibt. Ich werde wohl nie verstehen, wie das geht. Nunja, letzten Dienstag habe ich mich mal wieder auf die Suche nach kitschiger Weihnachtsbelechtung gemacht und bin auch schnell fuendig geworden.

Es gibt in der Trinity Street in East Vancouver seit 10 Jahren die Tradition der "Trinity Lights  Commpetition". Das ist ein Wettbewerb zwischen 6 Blocks in der Trinity Street und der Block mit der besten Weihnachtsbeleuchtung (nach Meinung der Zuschauer) gewinnt. Es geben sich also fast alle Bewohner dieser Blocks bei der Deko viel Muehe und verschwenden ein Vermoegen fuer diesen Spass, aber schaut es euch selbst an:









Die spinnen doch, die lieben, guten Kanadier, oder? ;-) Naja, ich mag sie trotzdem sehr gerne. Zumindest die paar, die ich bisher kennengelernt hab.

So, ich werde jetzt bald in Vancouver ankommen. Der nette Mitarbeiter an der Amerikanisch-Kanadischen Grenze hat mich zum Glueck zurueck in mein geliebtes Kanada gelassen. :-) Ich meld mich morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen