Ich hab mir dann auf diesen Schreck erstmal nen Tall Vanilla Latte geholt und danach sah die Welt schon etwas besser aus und als ich dann im Flugzeug Sex and the City 2 schauen konnte, war der Albtraum an der immigration so gut wie vergessen.
Mit 2 Stunden Verspätung kam ich dann in meinem neuen Zuhause an. Meine Gastfamilie war leider nicht im Haus, da sie gerade ihr 2. Baby bekommen haben. Also wurde ich von der "Gast-Großmutter" Tina empfangen. Sie hatte meine Gastschwester Yasmeen bei sich - eine ganz süße 1,5 Jährige kleine Prinzessin. Ziemlich spät am Abend kamen dann auch Jason und Madeleine, meine Gasteltern, mit der kleinen zwei Tage alten Ava nach Hause. Jason ist Halb Brite/ Halb Kanadier und Madeleine wurde in Kanada geboren, ihre Eltern kommen aber aus Kamerun / von den Phillipinen. Beide scheinen sehr nett zu sein und Ava auch. Sie ist sehr ruhig und schläft viel. Hoffentlich bleibt das so.
Mein Zimmer ist klein, aber völlig in Ordnung. Außerdem habe ich ein kleines Wohnzimmer und ein eigenes Bad. Ich denke für 2 Monate werde ich hier ganz gut zurecht kommen.
My home in Vancouver |
Mein Bett |
Mein kleines Wohnzimmer mit einem großen Flat Screen TV |
Mein kleines Bad:) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen