Share this blog :)

Donnerstag, 5. Dezember 2013

This is it ... my last Vancouver post!

Hey everyone,

I decided to write this post in English as it is my very last one and actually directed to all the amazing people I have met throughout my Vancouver life. I am at the airport in Atlanta right now and just left Vancouver less than 2 hours ago. Still finding it hard to realize that this is it. This post is just a little Thank You to each and every one who has had an impact on my life in Vancouver. Especially the past months have just been an incredibly good time for me. Now it is not time to say 'goodbye', but to say 'until we meet again' or better 'see you later'. :)

Here's some lovely False Creek photos I took a couple of weeks ago. Enjoy! It's such a beautiful place to be living in. I wonder if my life will lead me back here in the end. Who knows... 





























Gotta catch my flight to Rio now. 10 more hours and then I am finally there. Yay! Have a wonderful evening! :)

Cheers from Atlanta,

8 Kommentare:

  1. Traumhaft schön die letzten Fotos von dort (zumindest fürs Erste)

    Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Flug und alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde deine wundervollen Bilder vermissen. Du hast mir Vancouver immer nahe gebracht, wenn ich selber nicht dort sein konnte.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich postest du ab und zu mal was :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen - auf der Suche nach Vancouver Geheimtipps für meinen Weihnachtsurlaub.

    Als ich Deine Beschreibung gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich bin seit August San Francisco-Expat und seitdem auch Bloggerin (auch nur auf Deutsch - obwohl sich meine nicht deutschsprachigen Freunde regelmäßig beschweren) und habe mich irgendwie in Deinem Blog wiedergefunden.

    Sehr schöne Fotos! Ich hoffe, die Heimreise nach Deutschland fällt nicht all zu schwer.

    Viele Grüße unbekannterweise,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hai Dani,
    habe vor 3 Jahren Deinen Blog bei der Vancouver-Kurzbesuchsvorbereitung gefunden und seit dem gerne an Deinem Blogleben teilgenommen. Danke für die tollen Bilder und alles Gute für die Zukunft
    Gruß aus Nordhessen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wunderschönen Photos und das Teilhaben an Deinem Leben. Ich habe so manche Anregung für zukünftige Bilder in Vancouver entnommen.

    Viel Glück für Dein neues Leben!

    ♥liche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schade, für mich war dein Blog in der Zeit in Deutschland immer eine kleine "Brücke" nach Vancouver :-(. Hoffe du hast die richtige Entscheidung für dich getroffen! Alles gute!

    AntwortenLöschen
  7. super super schöne fotos mit tollem lichteinfall hast du da geschossen :) habe den blog gerade erst entdeckt, deshalb ist es umso mehr schade, dass dies der letzte post ist/war.
    trotzdem LG von meinem urlaub im family hotel
    Claudia

    AntwortenLöschen