Share this blog :)

Sonntag, 17. November 2013

Deep Cove on a cold November Sunday

Hey ihr Lieben,
* Scroll down for more Horseshoe Bay images :) *
ich hoffe, ihr hattet ein schoenes Wochenende. Meins war trotz einem Samstagabend in der Notaufnahme super. :) Ich hatte einige Probleme mit meinem linken Auge - es war feuerrot, hat ohne Ende getraent und tat hoellisch weh, aber mit ein paar Augentropfen ging es mir schon am naechsten Morgen besser - also halb so schlimm. Ansonsten war ich Samstag in Whistler zum Opening Weekend und habe ein paar tolle Bilder vom Whistler Mountain gemacht. Die werde ich die Woche mal hochladen.

Heute gibt es erstmal ein paar weitere Bilder von letztem Wochenende fuer euch. Letzte Woche Sonntag war ich mit meinem Lieblingsbrasilianer in Horseshoe Bay, West Vancouver. Wir wollten eigentlich in einem Park hiken gehen, waren dafuer aber zuspaet dran und haben uns dann einfach an der Bay die Fuesse vertreten.
Lovely Horseshoe Bay

The ferry terminal
Views of the pier
Happy me!
And another shot :)
Dort haben wir Randy T.J. getroffen, der uns seine CD verkaufen wollte. Der gute ist ein kanadischer Musiker, der seine eigenen Songs auf CD brennt und dann auf der Strasse verkauft. Da er mir wirklich sympathisch war und ich gerne lokale Musiker unterstuetze, habe ich ihm sein Album Understanding Love fuer 12 Dollar abgekauft. Er hat sie handsigniert und sogar eine Widmung auf die CD geschrieben und "I wish you all the love in the world". So suess! ^^ Die Musik war allerdings nicht ganz meins - eine Mischung aus Country und Folk, aber interessant. Falls es euch interessiert, hoert mal rein: Randy T.J. - "Understanding Love" on Soundcloud

Suported a local artist and bought his CD - yay! Really nice guy, that Randy T.J. :)
The white boat is called "Hey Baby" :)
Neat name! ;-) "Hey babe, take a walk on the wild side!" :)) 
Soviel dazu. :) Muss jetzt den Laptop runterfahren, da ich mein Auge schonen muss. -.- Melde mich bald wieder!

Cheers from Vancity,

D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen