Share this blog :)

Montag, 8. Juli 2013

Canada Day at Canada Place!

Hey ihr Lieben,

Es ist schon wieder eine kleine Ewigkeit her seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Der Sommer ist endlich da, also bin ich viel draussen am Strand, ausserdem gibts auf der Arbeit ne Menge zu erledigen und ich verbringe viel Zeit damit, mir Gedanken zu machen wie lange ich noch in Vancouver bleibe. Ansonsten war ich am Wochenende viel mit Bier trinken beschaeftigt und nachdem ich Freitagvormittag im Buero einen kleinen Stressanfall hatte, ging es dann abends echt bergauf und der Rest des Wochenendes war ein Traum.
Gestern hatte ich ein 12-stuendiges Date, das wirklich nicht haette perfekter sein koennen. :)) 

Nun ja, heute gibt es mal ein paar Canada Day Fotos fuer euch, die ich einfach mal unkommentiert mit euch teile:)

























Das Feuerwerk war super. Ich hab es mit Katja zusammen vom Stanley Park aus gesehen. Wirklich der perfekte Spot mit der Skyline im Hintergrund echt eun Traum. Hach ja, manchmal ist Vancouver einfach zum Knutschen. :)

Cheers from lovely Vancity,

D.

2 Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    mittlerweile ist die 100000er-Marke überschritten.

    Das ist der 5-fache Wert von Februar 2012!

    Mein Versprechen von damals gilt weiterhin:
    Bei Deinem nächsten Besuch in die Heimat gebe ich Dir - mindestens - einen Fünffachen aus.

    andyfromwersche

    AntwortenLöschen