Share this blog :)

Montag, 2. April 2012

Granville Island in heavenly sunshine :) ♥

Hallo ihr Lieben!

Sitze gerade wieder im Bus und bin auf dem Heimweg . Bye, bye, Seattle, hello Vancouver! Hab ein bisschen Angst, denn wenn ich nachher an der USA-Kanada Grenze raus aus dem Bus muss, sollte ich mein neues Visum bekommen. Ich habe ja einen Letter of Introduction von der kanadischen Botschaft in Berlin, der mir zu 99 % garantiert, dass ich ein weiteres Jahr in Kanada bleiben darf, aber der nette Mensch an der Grenze kann immer sein/ihr Veto einlegen. Also drückt mir bitte die Daumen! :)

Abgesehen vom Bammel um mein Visum geht es mir super, Seattle war traumhaft. 3 Tage Sonnenschein, blauer Himmel und nette Leute in einer hippen Künstler-Stadt. So gefällt mir das Leben! :) Aber davon erzähle ich euch im Laufe der Woche mehr.

Heute will ich ein paar Fotos von Granville Island mit euch teilen, die ich im Laufe der letzten beiden Wochen gemacht habe. Ich liebe Granville Island! Der Markt, die Blicke über Downtown und die False Creek, die vielen kleinen Läden, die Gallerien - Hier findet sich immer ein gutes Fotomotiv!

Looking towards the University Endowment Lands
Heading towards the False Creek ferry terminal on Sunset Beach
Arriving at the Ferry Dock :-)
Burrard Bridge and False Creek views

Yummsy treats at Granville Island's Public Market :)
Granville Bridge
Such a neat little park on the edge of Granville Island
Sunshine. ♥
Marina views



I love the tiny houseboats and they have such a lovely city view.  ♥

Downtown views

Back at Downtown's Sunset Beach...

...just in time to watch yet another sunset at the English Bay Beach


There's moments when Vancouver is just the perfect place to be. This was one of them. :)


Go green! :)
Ah, sunshine... Meraviglioso to say it the Italian way! :) ♥



















So lovely, ...
... but wait, I feel like someone is watching me...
Well, he looks not amused! ;-)

I like the flowers, I like the daffodils... ♫ ♪ :)
Schön,oder? :) Ich bin immer wieder gerne dort. Ist wie ein kleiner Ausflug weg von dem Lärm der Stadt. Schon alleine die Fahrt mit der kleinen Aquabus Fähre über die False Creek ist wunderbar und die süßen Hausboote auf Granville Island liebe ich. ♥

Hach ja, ich muss jetzt mal aufhören zu schreiben. Das ist die erste Fahrt zwischen Seattle und Vancouver, auf der ich die Cascade Mountains sehe. Sonst sind die vor lauter grau und Regen nicht zu sehen, also muss ich mich auf's Fotografieren der Berge konzentrieren und aufhören zu tippen.
Melde mich ganz bald!

Cheers from Tulalip, Washington State, USA! :-)

Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen