Share this blog :)

Montag, 17. Juni 2013

My city by the sea :)

Ihr Lieben, 

Es gibt nichts schoeneres fuer mich, als nach einem Winter voller dunkler, grauer Regentage wieder einige Sonnenstrahlen zu sehen, die mich aus dem Haus locken. Dann realisiere ich erst wieder, dass ich in einer ganz wunderbaren Stadt direkt am Meer wohne. Der Strand ist 10 Minuten Fussweg entfernt, ich wohne in der nettesten Ecke Vancouvers mit vielfaeltigen Restaurants und Cafes und an einem sonnigen Tag sieht es so aus:

Pavilion at the English Bay
A sunny English Bay day
Perfection.
Dandelion along the beach


I love the Westend.
 Das sind wirklich kleine Momente des Gluecks, die ich sehr zu schaetzen weiss. :)

Cheers from sunny Vancouver,

D.

1 Kommentar:

  1. Deine Bilder sind wieder wunderschön. 10 min zu Fuß zum Strand das hätte ich auch gern. Ich brauche 10 Stunden mit dem Auto:(
    Genieße es. Lg. aus dem endlich 35 Grad heißen Deutschland Tonja

    AntwortenLöschen